Montag, 31. Juli 2017

PROGRESSIVE AUDIO VERANSTALTUNG







Am 18. & 19. August 2017 erwartet das Studio45 Team die Essener Audiomanufaktur Progressive Audio. Neben Firmengründer und technologischen Mastermind Ralf Koenen wird auch Siegfrid Henschel als Markenbotschafter für Progressive Audio mit an Board sein.

Viele Hifi-Begeisterte Bremer werden Siegfrid Henschel (Sigi) noch aus seiner Zeit bei Tonus und Tonart kennen und seine Schwäche für besonders musikalische Lautsprecher. Damals sorgten Lautsprecher der Marke Acapella aus Duisburg für den besonderen Ton. Heute hört die bevorzugte Schallwandlerdroge auf den leicht sperrigen Namen "Progressive Audio".

Beide Hersteller haben ihren geografischen Ursprung im Ruhrgebiet und beide Marken stehen für eine höchst musikalische Wiedergabequalität. Progressiv bedeutet Fortschritt, etwas Anwachsendes - eine evolutionäre Weiterentwicklung. Dieses Ziel, etwas Neues, Besseres zu schaffen, hat sich Ralf Koenen bei der Entwicklung und Produktion all seiner Produkte zur Aufgabe gemacht. Besonderes Augenmerk wird bei allen Progressive Audio Produkten, die durchaus auch schon einmal von Testredakteuren euphorisch als "Stein der Weisen" geadelt wurden, auf die zeit- und phasenrichtige Signalverarbeitung gelegt.

Da Herr Koenen augenscheinlich Perfektionist ist, hat er nicht nur herausragende Lautsprecher im Portfolio, sondern bietet ebenso kompromisslos konstruierte Verstärker und CD-Spieler an.

Freuen Sie sich also mit uns auf ein besonders emotionales, hochmusikalisches Ereignis!

WAS Progressiv Audio Workshop
WANN 18. August 15:00, 16:30, 18:00 und 19. August 11:00, 15:00 Uhr 
WO Studio45, Breitenweg 57 - 59, 28195 Bremen

Weitere Informationen zum Workshop oder den Produkten erhalten Sie telefonisch oder unter info@studio45.de