Samstag, 16. November 2013

STROM IST DIE BASIS

Wir haben vor geraumer Zeit schon mal in Verbindung mit den famousen HMS Energia-RC-Netzverteilern und den Phonosophie Stromkabeln bzw. Netzleisten über signifikante Qualitätsunterschiede berichtet. Wer beide Ansätze [HMS und Phonosophie] einmal klanglich in seiner Anlage vergleicht, wird erhebliche Unterschiede feststellen. Einig sind sich beide Hersteller jedenfalls bei der Wichtigkeit einer angemessenen Stromzufuhr! HMS Chefentwickler und Inhaber Hans M. Strassner hat mehrfach in diversen Veröffentlichungen und Interviews die technischen Zusammenhänge erläutert. Neben der oft gestellten Frage nach dem Phänomen der letzten 1,5 Meter - gemeint sind aufwendige und zum Teil auch sehr preisintensive Netzkabel - beantwortet Strassner auch die Aspekte der Kontaktqualität von Netzsteckern. Das nachfolgende PDF erklärt auf 10-Seiten alles Wissenswerte rund um dieses Thema.

HMS Beitrag zur Tonmeistertagung 2012 > Download PDF Probleme mit der Stromversorgung