Dienstag, 7. August 2012

PRIVATE EDITION TOUR

Die ATC "Private Edition"ist das Ergebnis von Leidenschaft und persönlichem Engagement von Menschen denen das Beste gerade gut genug erscheint. Das die Lautsprecher der Marke ATC keinen Vergleich - selbst mit den aufwendigsten und teuersten Konkurrenzprodukten scheuen müssen - ist wenigen Musikliebhabern bekannt.
<b>ATC SCM 50 A FF Private Edition</b> </br>Beeindruckender Aktivlautsprecher im Lederkleid.
Um den Bekanntheitsgrad der überragenden Schallwandler weiter zu erhöhen, begibt sich Werner Strehl vom deutschen Vertrieb ATR auf Deutschlandtournee. Die exklusive Private Edition Serie verbindet bewährte Technik und Materialauswahl der aktiven ATC 50 SCM mit einer formschönen und höchstwertigen Gehäusekonstruktion, die diesen Lautsprecher zu einem  einzigartigen Erlebnis für alle Sinne macht. Redakteur Malte Ruhnke schreibt im Magazin Audiophile folgendes über die ATC SCM 50 A FF Private Edition: ..." Neben den edleren Endstufen der "FF" beinhaltet die Private-Linie noch ein harmonisch verrundetes, anschmiegsames Gehäuse, wahlweise in Lack oder Echtleder"... ..." Die ATC klingt räumlich immer richtig, sofern man sie nur leicht einwinkelt oder paralell zur Wand aufstellt. Aber zuweilen auch betont sachlich, ohne Effekthascherei. Diese unbestechliche Neutralität muss nicht, aber kann auch enorm Spaß machen. Ich zog Joe Satrianis "Engines Of Creation" aus dem CD-Schrank, namentlich das mit Ultratiefbässen gewürzte "Champagne?". Und siehe da, die ATC federte und swingte nur so durch die Musik"... ..."Doch am meisten brillierte sie mit Neutralität und ihrer süchtig machenden Transparenz. So hörte ich mit ihr viele Stunden bevorzugt große Besetzungen: Brittens "War Requiem" klang ungewohnt dicht und detailliert, doch im versöhnlichen "Agnus Dei" auch noch nie so friedlich und harmonisch"...

<b>ATC Aktivlautsprecher</b> </br>Private Edition.<b>ATC Mitteltonchassis</b> </br>Der beste Mitteltöner der Welt?!<b>ATC Aktivlautsprecher</b> </br> Verstärkermodul mit Kühlkörper.!

+++ ATC PRIVATE EDITION TOUR +++
Freitag den 31. August 2012 ab 14:00 Uhr
Samstag den 1. September 2012 ab 11:30 Uhr