Dienstag, 31. Juli 2012

NAD C446 NETZWERKPLAYER

Sie suchen eine modernes Quellgerät für bezahlbares Geld? Dann sollten Sie sich den C446 unbedingt genauer ansehen, denn der er ist ein echtes Multitalent. Der NAD ist ein excellenter Netzwerkspieler mit erweiterten Funktionsumfang. Neben einem klassischen UKW-Tuner beherscht er eben auch die Disziplinen DAB+ und Internetradio. Dank UPnP [Universal Plug and Play] bindet sich der Streamer nahezu von alleine in das vorhandene Heimnetzwerk ein. Das ist schon einmal ein erheblicher Vorteil gegenüber den zum Teil  recht aufwendigen Installationsaufwendungen der Konkurrenz.
<b>Ausstattungswunder von NAD</b></br> Netzwerkplayer mit UKW- / DAB-Plus- und Internetradio.</br>Ab sofort in unserer Vorführung!Klanglich überzeugt der NAD vom ersten Ton an. Geschmeidig und mit der richtigen tonalen Balance eignet er sich sowohl für längere Radiosessions wie auch für die Wiedergabe höchstwertiger Aufnahmen. Oft scheitern sogenannte HighEnd - Komponenten an ihrer Alltagstauglichkeit. Perfekte Aufnahmen klingen super und der Rest wandert in die Mülltonne, weil einem einige Hersteller eben auch die ungeschminkte Klangwahrheit präsentieren. Kein Problem mit dem NAD, er differenziert sehr gut, stellt aber immer die Musik und nicht die jeweilige Aufnahmequalität in den Vordergrund. Das Hifi-Magazin "Hifi Test" schreibt folgendes über den NAD C446: ..." Bei seinem ersten netzwerkfähigen Produkt setzt NAD gleich von Beginn an auf Gapless-Playback und ergänzt den C446 um AM-/FM-/DAB-Plus- und Internetradiowiedergabe. Besonders die unkomplizierte Netzwerkintegration und die schnelle Menüführung wollte man nach dem Test nicht mehr missen. Der NAD C446 ist eine echte Empfehlung und mehr als ein Achtungserfolg bei der Integration von Netzwerkfunktionalitäten"...

DLNA Streamingclient / UKW / DAB+ / Internetradio NAD C446 : € 799,00 Uvp.

+++ Vorführbereit +++