Freitag, 1. Juni 2012

DALI EPICON

Im Rahmen unserer kleinen High End Berichterstattung konnten wir die kollektive Begeisterung für die neue EPICON Serie kaum unterdrücken, zu selten trifft man auf echte Meilensteine. Und, um beim Thema Dali zu bleiben, die Epicon 2, 6 und 8 sind eine Sensation. Enorm auflösend, rythmisch, räumlich, plastisch, groovend, kohärent, und mit einer Spielfreude gesegnet, die ein stundenlanges baden in der Musik zu einem einzigartigen Erlebnis werden läßt.

<b>Dali Epicon 6 Standlautsprecher</b></br> Famoser Standlautsprecher des dänischen </br>Premiumherstellers Dali. Toptest von Matthias </br>Böde in der STEREO.Genug der Lobhudelei - Fakt ist, wir kommen an diesen Lautsprechern nicht vorbei und freuen uns mit dem dänischen Hersteller Dali und seinem kompetenten Geschäftsführer Frank Hagemann einen neuen Partner in unserem Sortiment zu begrüßen.

Kleiner Wermutstropfen, wir werden wohl noch 14 Tage warten müssen bis die Epicon 6 bei uns eintrifft. Doch eines ist versprochen, nach einer gebührenden Einspielphase werden wir unsere Blog-Leser zu einer exklusiven Dali-Epicon Begrüßungs Party einladen!

Die Getränke gehen dann auf mich!


Preis Dali Epicon 6: € 4.499,00 Uvp. pro Stück
+++ ab ca. 15. Juni 2012 Vorführbereit +++


Ein erster Testbericht wurde von Matthias Böde in dem Magazin Stereo Ausgabe 7/2012 veröffentlicht.
Hier klicken und Dali Epicon 6 Test als PDF öffnen >> Stereo Test - Dali Epicon 6